Samstag, 21. Januar 2012

SMS des Tages

Eben ereilt mich folgende SMS. Vorweg sei erwähnt, dass ich im Grunde so ein ganz klitzekleines bisschen auf eine SMS von einem gewissen Herrn hoffte. Nun ja, es war eine SMS von einer Freundin, die sich wohl gemerkt in einer glücklichen Beziehung befindet und selbst - so Gott will - im April Mutter wird: 
"Heute morgen um 7:33 ist meine nicht zur Welt gekommen und sie ist ja soooooo ein süßes baby"


Wenn ich mal völlig ins Blaue hineinrate und  davon ausgehe, dass mit "nicht" wohl die "Nichte" gemeint ist, ändert das an meiner ersten Reaktion nichts. Natürlich behalte ich die für mich. Ich antworte nicht: Wen bitte interessiert das denn an diesem kalten verpissten Nachmittag, ich hab Hunger, der Kühlschrank ist leer und der Typ der mich anrufen wollte, hat sich noch  nicht gemeldet und im übrigen kann mich die ganze Welt mal am Arsche lecken!! 
Nein, meine Antwort mit Zucker obendrauf: "Hey, das freut mich ganz sehr für dich! Wünsche euch ein wundervolles Wochenende. LG Koschka" Senden!
Kommentar veröffentlichen