Donnerstag, 26. Januar 2012

Wer ist der Kerl auf mir?

In einer sehr bekannten Frauenzeitschrift las ich kürzlich, dass US-Mediziner herausgefunden haben, dass es durch die Gefäßverengungen im Gehirn nach dem Orgasmus vorübergehend zu Gedächtnisverlust kommen kann. Kein Grund zur Panik! Nach wenigen Stunden, so die Mediziner, kommt die Erinnerung meistens zurück. 
Also Schwester, keine Sorge! Sollte der Typ von letzter Nacht mal wieder keinen Schimmer haben, wie du heißt, dann lass den Kerl einfach eine Nacht drüber schlafen. Vielleicht fällt es ihm wieder ein. Und wenn nicht, was dann? Auch egal! Setz dich hin, schreib eine Liste mit all deinen Lovern. Na? Fallen dir noch alle ein? Siehste. (Für solche blöden Aufgaben habe ich übrigens eine topaktualisierte Liste in meinem Tagebuch.)
Und für die VortäuscherInnen unter euch: Es gibt nun einen weiteren Aspekt, den ihr in euer Schauspiel einbauen könnt. Ist das nicht schön? Gehabt euch wohl, eure Koschka!
Kommentar veröffentlichen