Mittwoch, 25. Juli 2012

Mala Mujer!

Es trug sich heute am späten Nachmittag zu, dass ich mir eine Ladung Zucker in Form von Gummibärchen aus einem Automaten zog. Dieser Automat befindet sich in einer Besucherhalle und diese Besucherhalle befindet sich in der Psychiatrie in einer Klinik. Nebenbei bemerkt, arbeite ich in dieser Klinik. 
Aber DAS hätte jetzt vermutlich jeder behauptet.


Die Gummibärchen lagen bezahlt und abholbereit hinter einer Klappe, die ich gerade öffnen wollte, als eine Männerstimme bellte: 
"Danke Frau, dass du mir die Gummibärchen schenkst." 
Schon sah ich die fettigen Finger an der Klappe des Automaten rumfummeln.
Ich kenne diesen Patienten, anfangs tat er mir leid, weil er mich täglich um einen Euro anhaute, aber mittlerweile... (Punkt Punkt Punkt). 
Ich verweigere ihm also das Geschenk höflich und gehe weiter. 
"DU BIST EINE BÖSE FRAU!" schreit er mir durch die Besucherhalle nach. 
Nun ist es raus. Jeder hat es gehört. 
Ja, so ist es. Böse Frau! Mieses Karma sag ich da nur!
Gehabt euch wohl, eure Koschka
Kommentar veröffentlichen