Samstag, 23. März 2013

Übertreibe ich etwa...

...wenn ich ein bisschen jammere und behaupte, dass es sicher niemanden gibt, dem dieses Jahr schon genau das passiert ist? Und wir nehmen hier ganz bewusst mal den Satz "Schlimmer gehts immer!" raus. Natürlich gehts immer schlimmer und auch noch so am Rande bemerkt: Ich brauche keine praktischen Beweise an meiner selbst!
Hier meine Liste in diesem Jahr! In chronologischer Reihenfolge:
Schleudertrauma, Schulterbruch, Zahn abgebrochen, Auto angefahren, böse Erkältung mit Fieber, Magen-Darm-Grippe 
Und heute ist der 23. März. Hallo? Mein Freund meinte, ab nun gehts nur noch aufwärts. Und er meinte auch, dass es sicher nochmal jemanden gibt, dem das alles passiert ist. Und? Kennt ihr jemanden? Ich nicht.
Naja, aber so für meinen Teil, genug gejammert, es wird ja davon nicht besser und das Fieber geht glaub auch nicht vom Motzen runter. 
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber man kann es nicht oft genug sagen: Bleibt gesund!
Kommentar veröffentlichen