Samstag, 11. Februar 2012

Oh my Valentine

Der Valentinstags-Terror hat begonnen. Die Blumenläden rüsten langsam mit Herzchen auf. Im Radio kommt der "Blumentest - Welche Blume bleibt am längsten frisch". Das Mailpostfach ist voll mit "Finden Sie das perfekte Geschenk zum Valentinstag" oder "Bald ist Valentinstag - Noch immer kein Geschenk?" oder "Valentinstag - Rezepte für Verliebte".
Davon abgesehen, dass ich die Spameinstellung in meinem Postfach mal wieder überarbeiten sollte, habe ich beschlossen, mir dieses Jahr selbst etwas zum Valentinstag zu schenken. Um mir wieder einmal so zu zeigen, wie unglaublich verliebt ich in mich bin. Jawohl!
Nun brauche ich nur noch eine Geschenkidee. Was schenkt man jemandem wie mir? Das wird schwierig.  Ein neues Macbook wäre wahrscheinlich etwas übertrieben oder?
Ich werde meine Mails gleich nochmal durchsehen. Es ist sicher was passendes dabei. Unterwäsche geht zur Not immer, wenn einem sonst nichts einfällt. So hat mich jedenfalls gestern das Fernsehen zum Thema Valentinstags-Geschenk beraten.
Gehabt euch wohl! Und vergesst bloß den Scheiß-Valentins-Tag nicht! Eure Koschka
Kommentar veröffentlichen