Sonntag, 7. April 2013

Tag 21 - fleischlos

Noch zehn Tage und ich habe mein Experiment geschafft. 
Die Rouladen bei meinen Eltern gestern waren lecker - hab ich mir sagen lassen. 
Und während ich hier vor meinem Käseteller mit Oliven sitze, möchte ich euch zum Sonntag mal eine Buchempfehlung geben: "Wurst und Wahn - Ein Geständnis" von Jakob Hein.


Das Buch könnte dir gefallen, 
  • wenn du Vegetarier bist und dich dabei nicht so ernst nimmst
  • wenn du kein Vegetarier bist und dir militante Vegetarier auf die Nerven gehen
  • wenn du Vegetarier bist und überlegst, wieder Fleisch zu essen
  • wenn du Fleischesser bist und überlegst Vegetarier zu werden
  • wenn du einfach mal wieder laut lachen willst
  • wenn du Bücher von Jacob Hein magst
  • wenn du wenig Zeit hast, es ist nämlich mit seinen 100 Seiten recht schnell durchgelesen
Viel Spaß beim Lesen. 
Eure Koschka

Keine Kommentare: